Badausstattung und Eigenleistungen

Kork im Büro OG

Kork im Büro OG

Ein verlängertes Wochenende angefüllt mit Arbeit liegt hinter uns. Mal wieder. Seit gestern merken wir doch, dass die etwas ungewohnte körperliche Arbeit uns auslaugt. Spass macht es trotzdem. Glücklicherweise haben uns unsere Familien wieder viel unterstützt. Getan wurde:

  • Streichen Decken & Wände Werkkeller
  • Streichen Wände und Decken Bad OG
  • Korkverlegung Büro OB
  • Korkverlegung Kinderzimmer OG
  • gefühlt 10* Putzen des gesamten Hauses, besonders der bereits gelegten Fliesen
WC EG

WC EG

Ansonsten haben die Sanitärjungs in der letzten Woche noch unsere Bäder vervollständigt. Der Wasserzähler ist nun auch da. Fliessend Wasser ist leider immer noch nicht, da wir ja weiterhin keinen Abwasseranschluss haben. Bauleiter und Sanitärunternehmen schieben sich da seit ca. einem Monat gegenseitig die Verantwortung zu. Ist ein ziemliches Trauerspiel. Ein Klärungstermin in der letzten Woche wurde mal wieder seitens unseres Bauleiters kurzfristig abgesagt. Das Aussengerät für die Heizung ist auch noch nicht montiert, da unser Bauleiter die endgültige Geländehöhe nicht an den Heizungsbauer freigibt.

Waschtisch OG

Waschtisch OG

Also heizen wir weiterhin schön mit dem Heizstab, die AVU freut sich… Aber in der nächsten Woche haben wir einen Termin mit Sachverständigen & Bauleiter vor Ort, da wird sich einiges klären. Hoffentlich. Das Substantiv dazu stirbt ja bekanntlich zuletzt.